Wiener Oper - Tipps zu Stehplätze und Last-Minute-Tickets
Wiens Theater gehören zu den besten der Welt, mit Werken von globaler Bedeutung und ziehen internationale Spiele an.
Volksoper Wien © Georg Soulek
Volksoper
Der Eintrittspreis für Standardtickets beträgt bis zu 92 Euro. Stehplatztickets bewegen sich jedoch zwischen 3 und 8 Euro, Last-Minute-Tickets für Sudents zwischen 6 und 12 Euro.
Die Volksoper gilt als eines der führenden Opernhäuser in Wien und bietet zahlreiche Unterhaltungsmöglichkeiten. Welche reichen von Oper, Operette, Ballett und Musical. Die gute Nachricht ist, dass Stehplatzkarten ab 3 Euro anfangen und bis zu 8 Euro steigen. Dies hängt von der Leistung ab und manchmal können Sie die Tickets online kaufen. So können Sie viel Zeit sparen.
Wo: Währinger Straße 78, 1090
Website: volksoper.at
Wiener Staatsoper © pixabay
Wiener Staatsoper
Die Eintrittskarte reicht von 2 bis 4 Euro, die achtzig Minuten vor der Aufführung verkauft werden.
Der perfekte Ort, wenn Sie nach einer ausgefallenen Nacht suchen. Da dies eine erschwingliche Wahl ist, bietet dies eine Erfahrung, die schwer zu vergessen ist. Hier können Sie Qualitätsoper nur für ein paar Euro genießen und eine Erfahrung mitnehmen, die Sie nie vergessen werden. Wenn Sie die Tickets wünschen, müssen Sie sich in einer Reihe befinden, und eine Person kann nur ein einzelnes Ticket kaufen. Behalten Sie Ihren Partner oder Ihre Gruppe in Ihrer Nähe. Wenn Sie jedoch Student sind, können Sie je nach Sitzplatz und Show leicht eine Fahrkarte zwischen 8 und 28 Euro erhalten.
Wo: Opernring 2, 1010
Mehr Info finden Sie auf: Wiener Staatsoper