Essen online bestellen? Dinge, die Sie beachten sollten, bevor Sie inmitten von COVID-19 bestellen
In der Stadt sind mehrere Restaurants geöffnet, jedoch nur für die Zustellung von Paketen oder nach Hause. Es gibt verschiedene Anwendungen, die sicherstellen, dass das Sicherheitsniveau bei der Lieferung der Lebensmittel eingehalten wird. Angesichts der Krise gibt es jedoch immer noch Menschen, die sich nicht sicher sind, ob sie online Mahlzeiten bestellen sollen.
In Anbetracht der sozialen Distanzierung und Hygiene sind sich viele Menschen nicht sicher, ob sie Lebensmittel bestellen sollen, um das Risiko einer Erfahrung mit Coronaviren zu vermeiden. Derzeit gibt es keine Hinweise darauf, dass COVID-19 durch Lebensmittel infiziert ist, wie die Weltgesundheitsorganisation (WHO) bereits festgestellt hat.
Obwohl die Online-Zustellung von Vorteil ist, um soziale Distanzierungen zu vermeiden, ist es wichtig, bei der Entgegennahme und beim Bezahlen von Geld vorsichtig zu bleiben. Eine Person muss physische Distanz zu einer Person halten, die Lebensmittel liefert. Die Online-Zustellung ist nur gemäß den Richtlinien der Regierung zulässig.
Obwohl sich die Unternehmen, die Online-Lieferungen anbieten, um alles kümmern, ist es wichtig, dass die Leute auch vorsichtig damit umgehen. Personen, denen Lebensmittelpakete geliefert werden, wird jedoch empfohlen, die folgenden Vorsichtsmaßnahmen zu treffen:
Maßnahmen bei der Online-Lieferung
- Halten Sie die körperliche Distanz zum Boten / zur Lieferperson aufrecht.
- Verwenden Sie die Online-Zahlung und versuchen Sie, Bargeldtransaktionen zu vermeiden.
- Bitten Sie den Lieferjungen / die Lieferperson, ein bestelltes Paket außerhalb des Hauses aufzubewahren.
- Nehmen Sie die äußere Hülle der Verpackung sofort heraus und legen Sie sie außerhalb des Hauses ab.
- Desinfizieren Sie Lebensmittel nach dem Einkauf ordnungsgemäß.
- Nach der Entbindung die Hände gründlich waschen.
Weitere Themen
- Ein gastronomisches Abenteuer Catering Dienste in Wien.