Die Besten Tipps und Events in deiner Stadt Wien

Phil Collins Wien

Phil Collins Wien

Phil Collins Wien

02.06.2019 - 02.06.2019 19:00

Ernst Happel StadionMeiereistraße 7, 1020 Wien

Web Phil Collins Wien

Phil Collins - Still Not Dead Yet Live Tour

Philip David Charles - Phil Collins wird im Juni dieses Jahres seine sehr erfolgreiche Still Not Dead Yet Tournee in Europa in 2019 fortsetzen.

Einer der großen britischen Musiker tritt zurück und kehrt nach Europa zurück.

Mit 100 Millionen verkauften Schallplattenverkäufen, N°1-Alben auf der ganzen Welt und Liedern, die Millionen von Leben aufgespürt haben, ist Phil Collins eine Legende, deren Arbeit immer mehr Anerkennung gefunden hat, als eine neue Generation von Künstlern entdeckt und inspiriert wurde unglaubliche Karriere.

„Ich dachte, ich würde mich ruhig zurückziehen“, sagt Phil von seiner Rückkehr. „Aber dank der Fans, meiner Familie und der Unterstützung außergewöhnlicher Künstler habe ich meine Leidenschaft für Musik und Performance wiederentdeckt. Es ist Zeit, alles noch einmal zu machen, und ich bin aufgeregt, es fühlt sich einfach recht an. “

Phil Collins, einer der erfolgreichsten Künstler seiner Generation, mit mehr UK-Top40-Singles als jeder andere Künstler der 80er-Jahre, wurde zuerst als Schlagzeuger und dann als Frontmann von Genesis bekannt und debütierte mit 81er Album «Face Value». mit der Hit-Single «In The Air Tonight».

Auf seine Europatour folgen große Süd- und Nordamerikatouren.